Die Motivation ist da! Die Pitti Uomo auch!

Lang ist es her, dass ich mich hier in Wort und Schrift gemeldet habe. Der Grund dafür war die Motivation. Ich gebe es ehrlich zu, ich brauchte mal einen gewissen Abstand von meinem Blog. Nachdem ich schon eine ganze Weile mich in der österreichen Modewelt versuche, hat mich im Frühling die Motivation verlassen. In der Zeit ist nicht viel passiert, außer die ganze Staffel von Germanys Next Topmodel und weitere endlos lange TV Abende um den Kopf einfach nur auszuschalten. Jetzt kommt sie schön ganz langsam zurück und ich bin auch wieder offen für neue Dinge.

Pitti Uomo Street Style by Highsnobiety.com
Um neue Dinge zu sehen und kennenzulernen werde ich heuer zum ersten Mal zur größten Männer Mode Messe fliegen und zwar nach Florenz zur Pitti Uomo. Mit im Gepäck die Neugier neue Design, neue Schnitte und Kreativität zu erleben. Ich werde meine Faulheit nun überwinden und euch auf dem Laufenden der Männermode halten.

Das Beste am Bloggen sind nunmal die Leser und das Blogger Dasein selbst. Dennoch werde ich mich in nächster Zeit ein wenig verändern und neue Projekte ins Leben rufen. Ich hoffe ihr bleibt MikeYork.at weiterhin treu und freue mich auf eine spannende Sommer Saison.