Camo Factory! A man's Online Shop!

Ich kann es ja kaum fassen, ich sitze gerade am Balkon, die Sonne scheint und es ist nicht so kalt, dass man in fünf Decken gewickelt sein muss. Der Frühling ist angekommen in Wien und dass heißt, die warmen Winter Klamotten darf man wieder in den Keller schaffen.

Da ich ein richtiger Online Shop Freak bin, hab ich mich also gleich auf die Suche nach neuen Marken gemacht, die ich vielleicht nicht kenne und bin auf Camo Factory gestoßen. Ein italienisch Label, dass für Frauen und Männer wunderbar klassische Mode macht.


Camo Bar heißt die Kollektion für Spring Summer 2013 und ist inspiriert duch Italien, die Leute und die Individualität. Mich erinnert die Kollektion an Capri, die Insel vor Neapel, wo der Jetset und die High Society zusammen kommt und einen Champagner nach dem anderen getrunken wird. Oder an einen Ausflug mit der Privatyacht vom Papa.


Preislich gesehen, ist es dann doch nicht so teuer wie die Privatyacht, dennoch ein wenig schauen sollte man, falls man in diesen Shop einfällt und leer räumt. Mein must-have sind auf jeden Fall, die kurzen Shorts in Petrolium oder Grün.

Mir gefällt Camo Italy wirklich sehr gut und ich finde dieser elegante italienische Schnitt ist perfekt für ein Outfit im Sommer!