My Argentina Photo Diary! Part 1

Jetzt bin ich wieder zurück aus Argentinien, im schönen doch recht kaltem Wien. Eine traumhafte Reise, mit fantastischen Eindrücken und tollem Essen liegt hinter mir und ich muss sagen ihr trauere ein wenig, dass das Ganze schon wieder vorbei ist.


Da es leider nicht gerade die beste Internetverbindung in den Hotels gab, habt ihr auch nur spärlich auf Facebook ein paar Fotos sehen können. Jetzt wo ich wieder zurück bin, kann ich nun für euch und für mich ein Fototagebuch präsentieren. Wenn ich mir also die Fotos ansehe, kommen die Eindrücke wieder zurück und man fühlt sich noch ein bisschen wie im Urlaub.

Anfangen möchte ich mit Buenos Aires, die Stadt habe ich in Argentinien zuerst besucht. Drei Tage in einem netten Hotel in der Innenstadt. Die Stadt Buenos Aires habe ich mir bei weitem nicht so grün vorgestellt, dennoch wird es nicht meine Lieblingsstadt werden. Ich denke da gibt es interessantere und spannendere Städte auf dieser Welt.


Beeindruckt hat mich das Tigre Delta, die Flußmündung um die, die Stadt endstanden ist. Man muss sich das Delta wie ein bisschen wie Venedig vorstellen. Alles findet auf dem Boot und auf dem Wasser statt. Da gibt es ein Supermarktboot wie auch ein Müllabfuhrboot. Zu dem Zeitpunkt, als wir das Delta besichtigt haben, war es komplett überflutet und toll anzusehen.

Beim nächsten Photo Diary zeige ich euch das Ende der Welt und zwar Ushuaia. Hier jetzt noch die restliche Bilderflut ich ich hoffe euch gefällts.