Tommy Hilfiger Fall/Winter 2013 Mens Collection


Wenn man sich in der Welt von Tommy Hilfiger umsieht denkt man zuerst man ist in einer diesen riesigen amerikanischen Universitäten, umgeben von reichen Studenten, die Papi's Kreditkarte immer mal wieder zum glühen bringen. Da die Briten ja mehr Klasse zeigen, als die Amerikaner, holen sich die Studenten ihre Inspirationen also über den großen Teich.


Als ich die ersten Fotos von der Tommy Hilfiger Männerkollektion bekommen habe, war ich zuerst recht skeptisch, musste es mir die Bilder also noch mal in Ruhe ansehen und kann euch jetzt sagen, es ist eine der besten Kollektionen, in meinen Augen, die das Hause Hilfiger auf den Laufsteg gebracht hat.


Rock'n'Roll trifft Tradition, Londoner 60er Chic die Neuzeit. Ein bisschen erinnert mich die Kollektion immer an Burberry Prorsum, bei den Farben hauptsächlich. Dunkles Rot, Marineblau und Khaki werden kombiniert mit dem "Augenkrebsmuster", Prince of Wales. Ich muss ehrlich zugeben, wenn man sich die Kollektion so ansieht, bekommt man auf jedenfall Lust, nächstes Mal in der Unibibliothek alles im Tommy Hilfiger Look zu beeindrucken.