! Cedes Beauty Stuff ! My Make Up Shopping Haul

Hallo meine lieben Beautyholics,
es ist wieder einmal so weit und es ist „Cedes Beautystuff“ Time.

Es gibt viele News und ich war auch shoppen und habe einige neue Dinge am Markt endeckt, die ich euch zeigen möchte. Über ein Produkt habe ich mich aber irsinnig gefreut.


Beginnen möchte ich mit den neuen Farben von L´Oreal Colour Caress Wet Shine Stain (leider noch nicht im österr. Handel erhältlich – aber BALD!). Ich habe hier bis auf weiteres nur ein Foto von den vier Trendfarben, (die am roten Teppich bereits mehrfach gesichtet wurden) und ich habe mich gleich in zwei Nuancen verliebt „Au Natural/Nude“ und „Bright Fuchsia“ ... es gibt schon eine ähnliche Farbe in diesem Ton von L´Oreal Caress allerdings sollen diese noch glossiger wirken auf unseren Lippen, man darf gespannt sein!


Ich war neulich beim Müller und ich muss sagen da bin ich sehr sehr gerne, weil ich finde, dieser hat oft schon vor DM und BIPA die Neuigkeiten im Verkauf und meist ist hier die Chance größer an LE´s zu gelangen als bei kleineren Drogeriemärkten.

Gekauft wurde unter anderem..
  • CadeaVera (Marke by Müller) Anti-Pickel-Ampulle – NEU! Im Sortiment
  • Misslyn Nagellackfolien
  • Terra Natura Naturkosmetik Concealer (Sale!!)
  • Maybelline Superstay Lipstick 14h “beige for good #610”
  • Maybelline Lidschatten-Palette BIG EYES (NEU)
  • Maybelline Colossal Volume Express 100% black plus GOODIE
  • Acrylquaste für loses Puder
  • Reinigungstücher von CV

Ich muss sagen, dass ich die Marke CV von Müller sehr gern habe vor allem die Reinigungstücher die so gut duften und wirklich ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Die Anti-Pickel-Ampulle funktioniert im Prinzip genauso wie die Ampulle von Dr. Hauschka gegen unreine Haut. Die Ampullen sind einzeln abgepackt und kosten pro Stk ca. EUR 0,75 bei einer Größe von 2ml. Aufgetragen wir der Inhalt nach der Reinigung wie eine Feuchtigkeitspflege.


Ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen ich habe es jetzt über einen Zeitraum von einer Woche verwendet, alle zwei Tage und meine Haut ist deutlich besser geworden. Keine Pickel, keine Entzündung wirklich schön und ebenmäßig. Eine günstige Alternative zu Dr. Hauschka!!!

Weiters habe ich die Nagellackfolien von Misslyn endeckt, kosten ca. EUR 8,- und es gibt viele Farben und Motive zur Auswahl. Ich habe mich für diese entschieden.


UND ICH LIEBE ES!!! Es is total einfach in der Handhabung mit einem Klarlack als Überlack halten diese auch schon mal über ne Woche. Was sagt ihr zu dem Ergebniss? Kennt ihr diese Folien? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Teilt es mir doch mit, würde mich sehr freuen!!

Kleiner Hinweis: Ich habe genau zwei Minuten zum Auftragen benötigt!!! Für diejenigen unter Euch die oft unter Zeitdruck stehen eine wirklich tolle Alternative zum Lackieren.

Die Concealer Palette von Terra Natura ist eigentlich nichts Neues und gibt es schon lange im Handel, sie war aber im Sale und ich dachte mir für EUR 2,30 kann es wirklich nicht schaden und ich mag diese Palette sehr gern, weil diese rein pflanzlich ist aus Jojoba-Öl und weiteren Ölen besteht und daher auch sehr reichhaltig ist. Für empfindliche Haut daher super geeignet.

MAYBELLINE!

Ja hier hab ich ein wenig zugeschlagen – neu im Sortiment ist die „Big Eyes“ Palette (erhältlich in 4 Nuancen – ich habe mich für die 01 luminous brown entschieden) das besondere hierbei ist, dass die Farben beziehungsweise die Qualität der Farben die Augen größer wirken lassen sollen. Es handelt sich um lichtreflektierende Farben die die Optik verändern sollen. Der Applikator nimmt die Farbe sehr gut auf und der Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert. Auftragen und verblenden lassen sich die Farben ohne Probleme. Hier werde ich Euch noch ein Foto zur Verfügung stellen wenn ich diesen auf meinem Auge ausprobiert habe, bisher musste nur mein Handrücken daran glauben.

Die Palette kommt auf ca. EUR 9,- und für den ersten Eindruck denke ich, ist es wieder einmal eine gelungene Idee von Maybelline, die Farbkombinationen der 4 Paletten sind wirklich gelungen und können ohne weiters super ineinander verbarbeitet werden. (Testbericht folgt!!)

Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir die Colossal Volume Express 100% black von Maybelline zulegen. Gut, ihr denkt jetzt bestimmt, hmm... is nix Neues gibts schon lange. Jaja da habt ihr wohl recht ABER ... der Grund für meinen Einkauf war das kleine Goodie das dabei war und zwar der Baby Lips Lip Balm in Mango Pie. Ich habe schon so viel von diesen kleinen Lippenhelferleins gehört und gesehen, aber diese gibt es wirklich nur in den USA und ich habe viele Berichte gesehen und Posts gelesen in denen dieser Lip Balm beworben wird. Er ist auch die #1 unter den führenden Lippenpflegeprodukten in Amerika. Die Werbung für dieses Produkt ist nur eine LE also solltet Ihr Interesse haben müsst ihr schnell sein und diesen kaufen, da es nur eine bestimmte Stückanzahl gibt die in Österreich verkauft wird und anschließend vermutlich nicht mehr nachkommt. Der Lipbalm ist wirklich super soft, angenehm und ergiebig. Ein wirklich Must-Have in jeder Tasche.


Weiters musste ich mir den neuen Maybelline Super Stay 14h Lipstick zulegen. Die neuen Lippenstifte sollen sehr pflegen und intensiv Farbe abgeben und auch noch 14 h halten! Ich bin gespannt auch hier wird ein näherer Testbericht folgen, da ich den Lippenstift erst seit gestern habe und noch nicht viel dazu sagen kann – abgesehen davon, dass die Farbe wirklich super aussieht, hält und auch pflegt.

Folgende Farben werden angeboten


Schön oder?? Was sagt ihr??





Last but not least eine Quaste um Puder aufzutragen. Warum? Ich habe neulich erst einen Bericht gelesen indem steht, dass man Puder NIE mit einem Pinsel auftragen sollte, da dieser die Foundation beschädigt und die Deckraft unebenmässig wirken lässt. Deshalb sollte man eine Quaste anwenden das Puder schön in die Haut einarbeiten und anschließend erst mit einem Pinsel das überschüssige weg pinseln und TATA der Teint wirkt um Ecken besser, ebenmäßiger und vor allem super mattiert! Probiert es aus.

So das wars auch schon wieder von mir für Euch, würde mich über Feedback Eurerseits sehr freuen und nächste Woche gibt es einmal ein Hair-Tutorial also schaut wieder rein und bis dahin,

ALLES Liebe,

Eure Cedes