My Photo Diary Milan!

So ich bin wieder zurück, vielleicht haben es ja ein paar Instagram oder Twitter Follower mitbekommen, dass ich am Wochenende in einer meiner Lieblingsstädte war und zwar Mailand. Leider war der Trip wirklich ein short Trip, Samstag um vier in der Früh hin geflogen und Sonntag schon wieder heim.


Da das ganze eine geschäftliche Reise war, wollte ich auch das Profi Fotozeug mitschleppen, geht ja mit Instagram auch! Hier also ein kleiner Eindruck von Mailand, unter anderem auch mit ein paar Party Pics von einer absolut coolen Party in einer alten Kirche. Womade hat das ganze geheißen und zu sehen bin ich hier übrigens mit der super Bloggerin DariaDaria.


Genächtigt habe ich im Schickimickihotel Baglioni, wer auf cooles Design steht sollte es aber lieber beim Mailand Trip vermeiden dort abzusteigen. Ohne Shoppen in Mailand geht gar nichts, also wurde auch noch ein Ring gekauft und schon saß ich wieder im Flieger. Kurzes Vergnügen, aber nicht immer in Wien zu sein genieße ich immer wieder!

Mehr Fotos findet ihr nach dem Klick und auf Instagram!