! Jesus sagt ! Freiheit für Sneaker!

Konter-Konformismus! Fashionistas aller Länder vereinigt euch! Jede Straße ist anders und weil genau das der Fall ist haben wir uns mal hingesetzt und ein Feature unter die Lupe genommen: Nike iD. Wenn kein "frischer Kram" mehr für die Street von den kleinen und kleinsten Labels kommt dann machen wirs einfach selbst! Oft genug haben wir betont: der Schuh ist der Schlüssel meine Lieben und deswegen fangen wir genau hier an. Der offizielle Jesus-versuchts-Sneaker.





Meine Meinung: Pro? Wie geil ist das denn bitte? Nie wieder Schuhe gepaadelt bekommen weil man eine iD drauf Drucken kann und gleichzeitig bomben Kombos gassi führt. LIKE!


Contra: Nike, bittebittebitte mehr Farben! Mehr Möglichkeiten! Mehr Materialien! Verfluchte scheiße ich will Carbon in meinen Sneakers! LEDs! Pyrotechnik! Was auch immer aber das was ihr uns gebt…ist nicht genug! MEHR!


Was habt ihr so vor? Angezeckt von der iD? Dann postet uns in der Kommentarsektion eure Builds! Euer Jesus ist gespannt!