Roma, Rome, Rom ti amo!

Warum es die letzten Tage so still am Blog war ist schnell erklärt. Ich war wieder mal in meiner Lieblingsstadt Rom um ein bisschen dem weihnachtlichen Stress in Wien zu entfliehen. Mitgebracht aus der ewigen Stadt habe ich aber eher weniger, denn lange schlafen, gemütlich durch Rom spazieren und fantastische Spaghetti zu essen, muss dem Shoppingwahn auch mal weichen.


Also ging es eher relaxed durch Rom und nebenbei wurden Instagram Fotos für euch geschossen. Wer lieber einen genauen Bericht haben möchte, wo der beste Schuhladen von ganz Rom ist oder wo der beste Flohmarkt, solltet ihr hier auf meinen Shopping Guide für Rom klicken. Ich packe jetzt mal die restlichen Geschenke für den Weihnachtsabend ein und werde euch die nächsten Tage ein paar Neuigkeiten präsentieren.