Nass, kalt, Streetwear!

Es wird Zeit meine Herrn! Zeit für tiefe Arschtaschen und fette Sneaker. Streetwear, Snitchez! Gut, gut, Prolospass beiseite, es geht nicht um Glanzjacken und AirMax, nein, wir tragen weniger dick auf, wir bleiben classy denn nur weil man lässig ist heißt das nicht das man sich vollends zum Trottel machen muss. Für die Woche habe ich drei besondere Banger gefunden von den innovativsten Labels der Street: Adidas, Quicksilver und Burton!



Start with the Boss: Adidas. Wer wirklich Cojones beweist holt sich die Adidas Neo Sneaker in Gold. Bujakasha!  Flashy gold und jeder Nebenstrassentroll wird zum Streetstyle-Dagobert! Empfehlenswert in einer Kombi mit dunkler Jeans…aber nicht zu skinny sonst quetscht ihr euch nur wieder die Klöten beim cool an der Bar stehen.



Next up: Burton! Restricted Tag Team nennt sich das Gerät das ich euch an Herz lege. Ordentlich quergestreift und gut bunt. Ob die Farbe die nächste Saison noch tragbar sind weiß keiner so genau aber diese Saison rockt ihr damit On wie Off Hill.

Last up: Quicksilver! Cardigans gehen immer, Jungs. Mit dem Burn hat Quicksilver da einen Klassiker im Sortiment der in allen Lagen zu tragen ist. Geburtstag, Party, Omas Beerdigung am Zentralfriedhof...egal wo, das Ding läuft. Und läuft. Und läuft. Wie ein Käfer.
In diesem Sinne Heidewitzka , euer Jesus.