Silhouette Instawalk 360 | Viennale 2012 Giveaway!

Zum 50. Mal findet in Wien das Filmfestival Viennale statt und Partner Silhouette hat sich für alle Instagram Freaks, also für mich, etwas besonderes überlegt. Morgen am 2. November findet von 15 bis 18 Uhr der Istawalk zu den Drehorten von "360" statt.

Wenn das nicht mal für jeden Social Media Freak eine Chance ist, sich auch körperlich zu verausgaben. Wer seinen Walk auch dokumentieren will, Mobiltelefon auspacken Fotos machen und mit dem Hashtag #silhoutteinstawalk kennzeichnen.


Wer also morgen dabei sein will, einfach auf Facebook schauen und "Teilnehmen" klicken, fertig!
(Facebook Veranstaltung)

Wer lieber sitzen bleibt statt spazieren zu gehen, darf auch Fotos vom Kino Film Starlet machen. Denn 1x2 Tickets für 2. November um 13:00 im Gartenbaubau Kino gibt es zu gewinnen. Einfach ein Kommentar warum ihr ein Star seid, auf meiner Facebook Fanpage hinterlassen und morgen im Kino sitzen! (Hier klicken)