Mike York goes Beauty! Neue Beauty Kolumne!

Damit auch meine weibliche Leserschaft nicht zu kurz kommt, wird es ab jetzt jeden Mittwoch eine neue Rubrik auf diesem Blog geben. Jeden Mittwoch ist also Mädlsabend und statt Freibier oder minus 50% auf Cosmopolitan dreht sich Mittwochs alles um das beliebte Thema Beauty. Da ich zugeben muss, dass dieses Thema mir nicht auf den Leib geschneidert ist, wird dies Cedes übernehmen.

Cedes ist 26 Jahre alt und eine sehr gute Freundin von mir. Sie liebt es sich durch Make-up und Beauty Produkte zu verändern. Einmal sexy, dann total natürlich oder eben komplett etwas Anderes. Ihr Meinung und Erfahrungen mit den verschiedensten Cremes, Lacken und was es sonst noch so auf dem Beauty Markt gibt wird sie euch nun jeden Mittwoch in der Kolumne "Cedes' Beauty Stuff" präsentieren und damit ihr nicht solange warten müsst, geht es morgen schon damit los.

Einen großen Applaus für Cedes! Ja auch du klatscht jetzt mal in die Hände!
Eines möchte ich euch bitten, teilt ihr mit ob es euch gefällt oder nicht. Schreibt Kommentare wenn ihr etwas Scheiße findet, oder wenn euch etwas richtig gut gefällt. Fragen sind jederzeit gewünscht und werden auch immer beantwortet.