Maison Martin Margiela for H&M at Ebay!

Ja auf diese Kooperation freue ich mich eigentlich, weil ich das Label Maison Martin Margiela mag, obwohl man den Designer eigentlich überhaupt nicht kennt. Angeblich soll er schon längst ausgestiegen sein und ein neues Kreativ Team kümmert sich jetzt um die Kollektionen. Wundern würde es mich nicht, er hätte nämlich nie eine Kooperation mit H&M gemacht.

Den Mantel kannst du dir schon um $ 900 auf Ebay kaufen! Schnäppchen!

Am 15. November wird die Kollektion in den Läden hängen, so lange müsstet ihr gar nicht warten, weil einige Shopbesitzer schon Stücke auf Ebay um ein Vielfaches mehr versteigern. Wer also nicht zu Hause sitzen will ohne ein MMM Stück, darf gerne einen Kleiderbügel um 25 Dollar oder einen MMM Pulli um 600 Dollar ersteigern. Mir ist das ganze zu viel, ich bleib zu Hause und warte auf den Online Verkauf, kein anstellen, kein kreischen, chillig im Bett liegen und Geld ausgeben, macht mir immer noch am meisten Spaß.