The Givenchy Nose Ring

A lot of you will tell me, I'm crazy but I felt in love with the Givenchy Fall Winter 12/13 collection long time ago. Especially for the nose ring. I was thinking for a month about buying it, but it was
sold out everywhere. No Onlineshop had it, no normal Store. 

But now Luisa via Roma opened it for preorder and I thought now or never. In October there will be a packet in front of my door, and I will be happiest person on this planet.


Viele werden jetzt sagen ich bin verrückt, oder habe keinen Geschmack aber ich habe mich schon vor längerer Zeit in die Givenchy Fall Winter 12/13 Kollektion verliebt. Besser gesagt in den Nasenring von Givenchy. Zu sehen war er unter anderem am Cover des Hero Magazines und in sämtlichen Blogs weltweit.

Ich habe eine neue Strategie beim shoppen, wenn du etwas siehst was du gerne hättest, kaufe es nicht sofort, schlafe lieber ein paar Tage darüber und wenn dir das Stück nicht aus dem Kopf geht, dann zücke die Kreditkarte und genau das ist heute passiert. Nach einem Monat überlegen, wollte ich ihn mir nun kaufen. Ja die Frage war nur wo, überall ausverkauft und nur wenige Onlineshops haben den Nasenring überhaupt in ihrem Sortiment. Scheiß egal, nun hat Luisa via Roma ihn endlich auf Vorbestellung online gestellt und ich konnte ihn mir nun bestellen. Im Oktober kommt dann ein Päckchen mit genau diesem besagten Svarovski Stier Nasen Ring und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.