What I would pick from ..

"What I would pick from.." wird eine neue regelmäßige Reihe, was ich mir aussuchen würde von diversen Online Shops, würde ich in ihr Lager eingeladen werden. Da das natürlich nicht so schnell passiert, tobe ich mich einfach virtuell aus und zeige euch was mir so am meisten gefällt.

Heute fange ich mit den Männer High Fashion Store MrPorter.com an.


  1.  Ja die Farben gehören zum Winter, diese Hose aber zum Meer. Diese nette Badehose ist von Marc by Marc Jacobs. Ich finde sie absolut toll, sie ist sehr kurz geschnitten und somit absolut im Trend. Kostenpunkt liegt bei € 160,-.
  2. Halloween ist vorbei, na und? Alexander McQueen Designerin Sarah Burton interessiert das genauso wenig wie mich. Ich finde das T-Shirt wahnsinnig gut, und ist auf jedenfall ein Hingucker. ca. € 360,-.
  3. Ein super schlichtes T-shirt von Levi's zu dem  man einfach alles tragen kann. ca. € 82,-.
  4. Mein Traum in Baumwolle! Ich bin verliebt in diese Jacke. Ich darf ja schon ein kleines Stück von Lanvin besitzen aber leider nicht so eines. Leider liegt die Jacke in einer Preiskategorie, bei der ich Monate auf mein Essen verzichten müsste! ca. € 1.370,-.