Mike York goes .at!

www.vigozone.de
Ja, es ist endlich soweit, mein Blog hat eine eigene Adresse und zwar www.mikeyork.at. Ich bin so stolz auf meinen Blog und natürlich ganz stolz auf meine Leser. Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen und so wird es in Zukunft immer wieder Neuerungen geben.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, ich möchte mich in Zukunft noch genauer nach euren Wünschen richten und habe deswegen ein paar Fragen an euch.

  • Wollt ihr mehr über mein Leben, über das was ich so den ganzen Tag tue wissen?
  • Wollt ihr noch mehr Infos zum Thema Fashion International?
  • Wollt ihr mehr Infos zum Thema Fashion National, also speziell über Österreich?
  • Wollt ihr mehr Streetwear Themen, wie Sneaker, oder Marken wie Bench?
  • Was wollt ihr dann? Außer Maoam?

Ich freue mich auf eure Wünsche und Anregungen und nehme auch jedes Kommentar sehr ernst!

Ein großes Danke an euch!