Mäntel für den Winter!

Salvatore Ferragamo
 Ja liebe Männer es ist wieder kalt draußen, ich hoffe ihr habt das schon gemerkt, denn wenn ich noch ein paar mit raufgestreckten Ärmeln und kurzen Hosen seh, fall ich um vor Kälte.

Habe euch jetzt einmal die neuesten Trends bei Wintermäntel rausgesucht, und möchte sie euch jetzt vorstellen.

Was ich heuer nicht mehr sehen kann und nicht mehr sehen will sind die tollen Marshmallow Jacken, auch nicht die von Moncler oder sonstigen teuren Marken. Sie sind und bleiben auch einfach nur hässlich.

Ein Doppelreiher gehört mittlerweile einfach in jeden Männerkleiderschrank, am besten kombinieren mit XXL Woll Schal, dann ist einem auch wirklich nicht mehr kalt und man kann damit angeben wie gut man aussieht.

Mein Favourite ist übrigens der blaue Mantel von Ferragamo. Ich werde versuchen ob es ein vergleichbares Stück in einer etwas billigeren Variante gibt.

Mehr Trends von Hermés, Burberry nach dem klick...

Hermes
Burberry Prorsum

Versace 

ZZegna