Stockholm Shopping!

Hello my heroes,

ja Schweden ist böse! So viele tolle Sachen und so viel richtig teure Sachen. Man kann schon sagen, Wien ist teuer, aber leider ist Stockholm doch bisschen teurer für die Geldtasche.

Man kann ich Stockholm überall shoppen gehen, es gibt viele kleine Geschäfte und auch sehr viele Second Hand Läden, man kann also sagen, für jeden ist etwas dabei. Aber für Menschen wie ich, die die skandinavische Mode lieben ist es ein böses Pflaster. Überall lauert DAS TEIL, dass man unbedingt haben muss und die Brieftasche aber streikt.

Also hab ich mich bei meinen Lieblingslabel Cheap Monday ein bisschen eingedeckt. Nicht wirklich viel, aber ein Pulli ist es geworden, der angezogen einfach fantastisch ist, Fotos gibt es noch, und eine Sonnenbrille von Cheap Monday, die ich wirklich liebe, den ihre Form ist genau das, was ich bei einer Sonnenbrille will.

Außerdem war ich dann noch in einem kleinen Schuhgeschäft und habe mir diese tollen Schnürboots gekauft, die wirklich gar nicht teuer waren, Um 37 € bekommt man solche in Wien ganz bestimmt nicht.

Was haltet ihr von meiner kleinen Ausbeute?