Sex, Drugs and Rock'n'Roll

Hello my heroes,

Sex, Drugs and Rock'n'Roll so präsentiert sich das Lookbook von Tom Rebl's Spring Summer 2012er Kollektion. Besser gesagt Sex und Tattoos.

Mir gefällt die Kollektion sehr gut, besonders das Gilet, dass den Eindruck vermittelt als wäre es für einen Gladiatoren gemacht.

Übrigens hat Tom Rebl auch bei Vivienne Westwood und Alexander McQueen gearbeitet, einen leichten Einfluss sieht man davon auf jedenfall, da ja zum Beispiel Vivienne Westwood eher dafür bekannt ist ein Rebell zu sein.

Die Models, Stephane Olivier, Nil Hoppenot, Enok Groven, Andreas Sjöqvist, Fredric Johansson, Jake Hold and Edgaras Madaminovas wurden von Tobias Scheuerer abgelichtet. Aber seht euch selbst das Lookbook an und sagt mir was ihr davon haltet.

Hier klicken und das gesamte Lookbook bewunder...