Gummistiefel raus! Es regnet!

Hello my heroes,

Gamloong Gummistiefel
ja es ist wieder soweit, die Wolken ziehen sich zusammen, es wird kalt und es ist wieder die Jahreszeit in der die Gummistiefel wieder zum trendigen Accessoire werden. Gummistiefel gibt es übrigens in der Form in der wir sie kennen seit 1840. Aber schon vorher haben Urvölker Südamerikas schon aus Naturkautschuk dieser Treter gebastelt.

Mittlerweile gibt es sie ja nicht nur mehr für Bauern und Soldaten sondern in sämtlichen Farben und Formen, und ich bin ein großer Fan davon. Im Herbst oder Winter finde ich es immer ganz besonders spannend zu sehen, wie viele verschiedene Modelle die Frauen haben. Ob mit pinken Punkten oder Leo-Print gibt es ja wirklich alles.

Ein großer Fan der übertriebenen Gummistiefel bin ich trotzdem nicht, also hab ich mich mal auf die Internet Suche gemacht und ein paar Modelle gefunden die mir wirklich gefallen.

Das erste Paar find ich gleich super lustig. Erinnert ja ganz stark an Converse und ich find des wirklich lustig. Hätten sie schon in der Festival Saison rausbringen sollen. Gamloong heißt die Marke, wenn es überhaupt eine ist, die der Online Shop von Humanic führt, und preislich sind sie auch absolut in jedem Budget drinnen. 24,90 € ist jetzt nicht der Oberhammer.

Ein bisschen Fetisch darf auch bei Replay nicht fehlen. Und schon gar nicht beim Gummistiefel, zu einer hellen Skinny Jeans schauen die sicher super aus.
Replay Gummistiefel
Aber mein Favourite ist ganz klar der von Diesel. Den Diesel Bike-R Gummistiefel find ich einfach nur Klasse. Ich finde bei diesem Paar sieht man auch schon gar nicht mehr, dass es sich wirklich um ein paar Gummistiefel handelt. Noch dazu in grau, in meiner Lieblingstrend Farbe diesen Herbst steht er einfach auf meiner Wishlist!

Diesel Bike-R Gummistiefel

Eine Auswahl an Kautschuktretern findet ihr übrigens auf dem Humanic Online Shop! Bei dem ich auch sicher meiner Diesel Schuhe kaufen werde. Was haltet ihr eigentlich von Gummistiefel?