Sex bei Tiberius | Vienna Fashion Week

hello my heroes,

was soll man eigentlich noch zu Tiberius sagen, jeder kennt das Label, jeder weiß das es dabei um Sex und Mode geht, jeder liebt es. So auch ich! Ich war gestern auf der Tiberius Fashion Show im Museumsquartier und habe mich absolut mitreißen lassen.

Der Dj der Musik zur Show gemacht hat, war kein geringerer als Edgar Retro, und die Stimmung hat einfach gepasst. Bei der Erwartungshaltung musste es ja auch gut werden. Was mich besonders gefreut hat, war dass endlich mal "Richtige" Models am Laufsteg waren und nicht solche die noch nie einen Laufsteg vorher gesehen haben.

Die Show war super, die Kollektion war natürlich mehr als sexy, Die Blogger Mädels und Bubis haben sich fast nicht auf den sitzen halten können, als die ersten nackten Schönheiten den Catwalk betraten, trotzdem haben wir uns nicht ablenken lassen, und haben die Kollektion auch am Rande bewerten... Nach den Six-Packs natürlich!

Mir hat die Kollektion und die Show super gefallen, und war defintiv ein Lichtblick bei dem ganzen Fashion Week Zirkus!


Alle Bilder zur Show gibt es hier....