Das war die Sneakerness in Wien!

Hello my heroes,

mikeyork1.blogspot.com
ich war heute nicht nur am Fashion Camp sondern auch kurz auf der Sneakerness in der Ottakringer Brauerei. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte ganz wenig Zeit und so habe ich einen Freund hingeschickt um für euch schon vorab Fotos zu schießen. Ich selbst war dann später auch vor Ort, um mir einen Überblick zu verschaffen, die Location ist und bleibt einfach traumhaft und die Sneakerness passt einfach perfekt hin.

Draußen war ein Skater Park aufgebaut an dem nach Lust und Können geskatet werden konnte und innen die Verkaufsständer der verschiedenen Austeller, wie zum Beispiel Reebok. Ich habe mir auch ein Paar Schuhe mitgenommen und zwar von Reebok und hatte dann noch einen kurzen Plausch mit den Vice Magazine Leuten.

mikeyork1.blogspot.com

Ich glaube die Fotos werden euch überzeugen, selbst nächstes Jahr vorbei zukommen und euch diese Liebhaber Messe anzuschauen! Die Fotos findet ihr wieder auf der Facebook Page!