Mein Sonntagsbrunch!

Hello my heroes,

so das ist wieder mal ein persönlicher Post meines aufregenden Lebens. Heute hab ich einen kleinen Sonntagsbruch geplant gehabt und wie ihr ja alle wisst, kochen ist nicht unbedingt meine Leidenschaft, habe es aber trotzdem durchgezogen. 

Den Post schreibe ich gerade bei strömenden Regen aber es war heute in der Früh echt schön und so konnten wir das ganze bei Prosecco und Sonnenschein auf meinen Balkon genießen. Ein Fehler ist mir beim Einkauf trotzdem passiert, statt echten Garnelen hab ich den Garnelenersatz gekauft, man sollte halt doch auch immer darauf schauen was man kauft. 

Für den Brunch selber hab ich Früchte gekauft, also Weintrauben und Nektarinen, Mozarella mit Tomaten, natürlich Lachs für den Toast und noch einige andere Dinge. Für euch hab ich das Ganze natürlich dokumentiert mit Bildern und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Übrigens die "Garnelen" habe ich nur in Öl und mit viel Knoblauch angebrauten, das ist die Beste Art Garnelen zu essen, vielleicht noch eine selbstgemachte Cocktailsauce dazu, Voilà!