Make up in bewegten Bildern!

Hello my heroes,

ich bin ja nicht unbedingt der Beauty Blogger, aber ich habe letztens ein Video gefunden, das mich umgehauen hat. Fotografiert und gefilmt wurde das Video von Plamen Petkov und geschminkt von James Kaliardos. Wer von James Kaliardos noch nichts gehört hat, ist selber schuld. Er ist einer der besten Make Up Artists der Welt und die Stars lieben ihn. Unter anderem hat er zusammen gearbeitet mit Mario Testino, der kürzlich Kate Moss mit ihrem Ehemann abgelichtet hat. Die Liste der Designhäuser die ihm die Runway Looks überlassen haben liest sich fantastisch. Balenciaga, Chanel, Hermès, Fendi, Versace, Jean Paul Gaultier, Yves Saint Laurent, Rodarte, Dior Homme und Y-3. Übrigens zu seinen Lieblings Kunden zählen Madonna, Beyonce, Nicole Kidman, Angelina Jolie, Cameron Diaz, Kate Winslet, Tyra Banks, Drew Barrymore, Sarah Jessica Parker und viele viele mehr.