Vienna Wasted Youth bei W?ATF!

Hello my heroes,

Vienna's Wasted Youth!!
wie schon auf Twitter angekündigt, war ich heute im w?atf Pop Up Store um mir die neuen T-shirts von Vienna Wasted Youth anzuschauen und natürlich den Pop Up Store selber. Irgendwie kam das am Pressetext bisschen anders rüber und ich dachte wirklich es ist eine Präsentation. Ja es hat eine DJane aufgelegt und es die T-shirts wurden auch aufgehängt. Eine Herausforderung in Sachen Design war es dann doch nicht.

Der Shop selber ist wirklich nett konzipiert, hat etwas von einen kleinen Second Hand Laden in dem man noch den ein oder anderen Vintage Schatz findet. Die Designer und die Mode die ausgestellt war, muss ich ganz ehrlich sagen hat mich teils fasziniert und teils fand ich es eher nicht tragbar. Da es aber um die T-shirts von Vienna Wasted Youth gegangen ist, hab ich jetzt auch nicht sonderlich geschaut.

Danach haben wir uns noch zu einem kleinen gemütlichen Blogger Abend Drink getroffen beim Naschmarkt. Mit dabei waren Maria, Leni, Vanessa, Teresa und Michaela. Hier habt ihr noch ein paar Impressionen vom Shop und meines Abends.




 Hier noch die restlichen Bilder!!