Louis Vuitton Spring 2012 Menswear

Hello my heroes,

wieder einmal etwas für die Männer unter uns, ich muss ehrlich sagen Kim Jones Debut als Head Designer der Männerlinie ist im auf jedenfall gelungen. Ich bin regelrecht begeistert von der Kollektion und will sie euch auf gar keinen Fall vorenthalten.

Natürlich erkennt man sofort dass diese Kollektion fürs Reisen entworfen worden ist, genau was Louis Vuitton ja bezweckt. Nicht nur die Fabren der Kollektion können überzeugen sonder auch die Schnitte. Lediglich die Sandalen finde ich nicht sehr toll, aber ich denke das ist Geschmackssache.

Von den Taschen und Rucksäcken die bei der Spring 2012 Kollektion dabei sind, wollen wir erst gar nicht sprechen, es hat sich ein bisschen was geändert, jetzt braucht nicht nur jedes Mädchen eine Louis sondern auch jeder Mann, die Frage ist nur wie lange wird es noch dauern, bis die erste China Ware die männlichen Kollektionen entdecken. 





Die gesamte Kollektion findet ihr hier..