Vogue IT Swimwear Editorial

Hello my heroes,

jetzt bin ich wieder mit einem Breitbandmodem verbunden und kann bloggen was das Zeug hält. Wie ihr ja alle wisst lese ich die Vogue immer im Flugzeug, da ich am Dienstag geflogen bin und die Deutsche Vogue erst Mittwoch rauskam, hab ich mir mal wieder die Italienische Vogue geschnappt. Gott sei Dank kann ich Italienisch! So richtig vom Cover war ich nicht begeistert aber vom Swimwear Editorial! Ein Traum photografiert im Hotel Chelsea von Steven Meisel. Unter anderem mit den Male Models Loammi, Erik A., Gus Drake, Jacob Dekat und Nicola Wincenc. Das Cover Model heißt Eugeniy und ist von Major Model NY. Wer mir zu ihr einen Link findet dem bin ich dankbar! Die Swimwear ist übrigens zu 70% von John Richmond.

 Hier das ganze Editorial..














All pictures by Vogue.it