Excalibur City!

Hello my heroes,

ja ich habe es gewagt, in das Mekka der Unterschicht zu fahren und mir einmal dieses ominöse Shoppingparadies anzuschauen. Ganz ehrlich, ich war geschockt. Dieses Areal ist mitten am Land zwischen Feldern und Äckern und da erheben sich zwei lustige Gebäude, nämlich Freeport und Excalibur City. Zuerst sind wir in die Mini-SCS mit lauter Markenoutlets gegangen wo ich festgestellt habe das wirklich absolut kein Mensch ist. Die Dinge, die sie dort verkaufen ist für eher ein Schlag ins Gesicht für ein Fashionvictim, aber ich muss sagen es ist doch manchmal billiger. Wem es nicht stört Kleidungsstücke vor 5 Jahren zu tragen ist dort genau richtig.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, einen Shop hab ich entdeckt der gar nicht so schlecht war. Corso Italia, wie glaub ich jeder weiß liebe ich italienische Marken, und jetzt nicht unbedingt Gucci, Dolce & Gabbana. Genau in diesem Shop hab ich dann ein grell gelbes Tshirt gefunden das super zum Colour Blocking Trend und meinen blauen Lacoste Schuhen passt. Ganz begeistert war ich von den Wanderschuhen von ADIDAS. Die muss ich irgendwann mal haben!

Danach gings dann rüber zu dem Gebäude in dem dich Merlin mit dampfenden Kessel begrüßt, nämlich Excalibur City. Muss ganz erhlich sagen für Alkohol, Zigaretten und Parfums perfekt, sonst kann man das ganze dort vergessen. Wir haben uns gleich einmal mit dem guten Vodka eingedeckt (was kostet schon so ein SKYY Vodka pff..) und mit dem neuem Parfum von Lacoste.

Danach waren wir noch essen dort draußen, muss sagen hat sogar echt gut geschmeckt meine Schweinsmedaillons mit Spargel und Gitterpomnmes, lediglich von der Größe meiner Eisteeflasche war ich erschreckt. Auf Facebook hat mich jemand gefragt ob ich auch bei den gefälschten Sachen war ich möchte mich jetzt meiner Antwort entziehen und kein Kommentar dazu abgeben, eins sag ich dazu nur, wem's gefällt! Muss ganz ehrlich sagen war ein schöner Ausflug nur ich bin sicher nicht jedes Wochenende dort!

Hier die Bilder dazu ...



Geisterfahrer?
ADIDAS Wanderschuhe!