Bottega Veneta Menswear SS12

 Hello my heroes,

Das sich Thomas Maier vom Arabischen Frühling inspiriert hat, kann ich eigentlich nicht so gut erkennen in der neuen Herren Kollektion von Bottega Veneta. Trotzdem muss man sagen, die Kollektion ist ein wahrer Segen coole Justin Timberlakes und lässige Männer.

Der Regenbogen Materialmix find ich nicht zu übertrieben, so dass man sich das ruhig auch auf Wiens Straßen trauen kann.Und wer immer noch der Meinung ist Männer und Taschen gehören nicht zusammen, sollte das mal ganz schnell überdenken.

Wer so zum Business Meeting geht braucht nicht mal seine Präsentation halten, mit dem Look hat er schon längst den Vertrag in der Tasche. Mein persönliches Highlight die bunte Ledertasche aus verschiedenen Lederarten.


 Die gesamte Kollektion findet ihr hier...

via.