Zwischen Business Anzug und Freitag Taschen! Part1

Hello my heroes,

Damit ihr meinen Zürich Trip hautnah miterleben könnt, habe ich das WLAN jetzt an mich gerissen und werde euch jetzt meinen Start in die Stadt Zürich näher bringen.

Angefangen hat das Ganze heute um 9 Uhr in der Früh um sicher zu gehen, dass ich mein Stand-by Ticket auch bekomme, um 12 Uhr gings dann mit dem Bus am VIA, durch das Gewusel an Business Men und Japaner Kameras zum Gate. Dank dem schönen Wetter in Wien, völlig durchnässt angekommen. Da ich ohne mein Smartphone ja nur ein halber Mensch bin, nochmals sämtliche Mails gecheckt, mein Inflight Entertainment gekauft, die Vogue, ohne dieses Magazin, setze ich mich in keinen Flieger und dann ging es eh schon in die Lüfte. Eingequetscht zwischen zwei absolut langweiligen Businnes Männern, der eine hat natürlich wieder am Fensterplatz geschlafen, hab ich mich meiner Vogue gewidmet und die neuen Trends studiert.

Nach einer Stunde Flug dann endlich wieder.....
festen Boden unter den Füßen und wieder einmal festgestellt, "Jede Stadt erkennt man an der Flughafen Werbung". In Rom hat man die High Fashion Kampagnen, in der Schweiz das Taschenmesser, die Uhren und die Kreditinstitute.

Mit meinen kleinen Trolley gings dann weiter zur Lexy, in eine total süße Wohnung mitten im Grünen wo ich jetzt 2 Nächte verbringen darf. Danach haben wir uns beide auf die Socken gemacht und in die City geschmissen. Überall wo man hinschaut Freitag Taschen, den Freitag Tower werde ich wahrscheinlich morgen besichtigen, teure Schuhe und natürlich auch teures Essen. Wir haben uns dann in die Polybahn gesetzt, eine kleine Zahnradbahn, die uns auf den Berg zur Uni gebracht hat. Ein echter Geheimtipp, ist die Studentenbar unter der Uniterasse, die mit einem super Ausblick und günstigen Preisen besticht. Mittlerweile sitze ich gerade vorm Schweizer TV, drinke noch ein kleines "Panasché" (Radler) und werde mich dann auf den morgigen Tag vorbereiten.

Studentenbar am Berg


Bahnhofshalle

Schoki Käfer









All Pictures made by myself!