MODE:BLOCK Swap-Shop






 only german!

Hello my heroes!

Spontan habe ich gestern beschlossen, mir einmal den MODE:BLOCK Showroom anzusehen und bin gleich einmal in den Swap-Shop gestolpert. Die Idee dahinter ist genial, du bringst Klamotten mit und tauschst sie einfach durch andere aus Gemessen wird dein Gewand nach Kilo, das heißt wenn du einen Kilogramm deines wertvollen Kleiderschrankes mitbringst, darfst du auch einen Kilo wieder mitnehmen.


Das coole an der ganzen Sache ist, wenn dir etwas nicht passt, zu groß ist und du möchtest einfach etwas weggeschnitten haben, nähen sie dir deine neuen Sachen einfach um. Ein Second-Hand Store mit Extras also!

Etwas besonderes haben sich die kreativen Köpfe vom MODE:BLOCK außerdem noch überlegt, am 3.-5.März 2011, jeweils 15.00 – 19.00, findet ein BLOCK:WORKSHOP statt. Mit professioneller Hilfe und unter Anleitung von Designer und Kreativcoach Walter Lunzer kannst du Restyling und Recycling
mit Rohmaterial aus dem eigenen Kleiderschrank ausprobieren. Das heißt, du kannst vor Ort dein Gewand oder die neuen Schätze die du aus dem Swap-Shop hast, einfach pimpen und neu gestalten.

Die Workshops sind für alle offen zugänglich.
GENERALI CENTER SHOWROOM
2.Stock, Mariahilferstraße 77
1060 Wien